Ein Unternehmen der evangelischen Kirche und

werkhof-main-icon.svg

Hilfe

Aktuelles

Zur Zeit gibt es keine Aktuelles

Hier finden Sie uns

Werkhof Amberg-Sulzbach

Hauptstrasse 40
92237 Sulzbach-Rosenberg

Tel: 09661 814 89-0
Fax: 09661 814 89 20

Montag - Freitag: 09:00 bis 17:30 Uhr

Bitte beachten Sie

Gebrauchtwaren: Bitte beachten Sie, dass der Artikel beim Kauf von Gebrauchtwaren geringfügige Mängel, Kratzer und Verfärbungen aufweisen kann und sich voraussichtlich nicht in einem "neuen" Zustand befindet. Darüber hinaus ist die Produktdokumentation möglicherweise nicht verfügbar. Gebrauchtwaren werden "wie sie sind" verkauft und bieten keine Garantien, die über die in unseren AGB angegebenen hinausgehen.

Häufig gestellte Fragen

Haben Sie eine Frage zu unseren Dienstleistungen? Vielleicht möchten Sie die Auftragsabwicklung, Zahlungsmöglichkeiten oder Lieferservices kennen lernen?

Nachfolgend finden Sie eine Liste unserer am häufigsten gestellten Fragen. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um die folgenden Informationen anzuzeigen und sich über unsere Dienstleistungen zu informieren.

Wenn Sie die gesuchte Antwort nicht finden, können Sie unser Kontaktformular verwenden, indem Sie unten auf „Kontaktformular“ klicken.

Wenn Sie Ihre Bestellung mit PayPal bezahlt haben, wird Ihre Bestätigung / Rechnung gesendet, sobald wir bestätigen, dass wir die Zahlung erhalten haben. Zuvor kann die E-Mail, die Sie von PayPal erhalten, um Ihre Zahlung zu bestätigen, als Zahlungsnachweis für uns verwendet werden.

Was sind meine Zahlungsmöglichkeiten?

Dies hängt davon ab, ob Sie Ihre Bestellung selbst abholen oder an eine Adresse liefern lassen möchten.

Selbstabholung: Sie können Ihre Bestellung entweder per Rechnung oder über PayPal im Voraus bezahlen, oder Sie können bezahlen, wenn Sie Ihre Bestellung abholen. Wenn Sie sich entschieden haben, Ihre Bestellung bei der Abholung zu bezahlen, akzeptieren wir sowohl Barzahlungen als auch Zahlungen per EC-Karte. Kreditkarte akzeptieren wir ab einem Kaufpreis von 200€.

Lieferung: Für gelieferte Bestellungen wird nur die Zahlung per Rechnung oder PayPal akzeptiert.


Wie bezahle ich per Rechnung / Überweisung?

Zahlungen per Überweisung sind am 8. Kalendertag ab dem Datum Ihrer Bestellung fällig. Bitte überweisen Sie den vollen Betrag dieser Bestellung auf folgendes Bankkonto:

Inhaber:Werkhof Amberg-Sulzbach gGmbH
Bankinstitut: Sparkasse Regensburg
IBAN:DE73 7505 0000 0027 2885 70
BIC:BYLADEM1RGB

BITTE BEACHTEN SIE: Die Versandkosten werden separat von Ihrer Bestellung berechnet. Die Versandkosten sind in dieser Rechnung nicht enthalten. Wir werden Sie unter der von Ihnen angegebenen Telefonnummer und / oder E-Mail-Adresse kontaktieren, bevor wir zusätzliche Kosten berechnen. Alle Kosten müssen vollständig bezahlt werden, bevor wir Ihre Bestellung liefern.

Sobald Ihre Zahlung eingegangen ist, werden wir Ihre Bestellung bearbeiten.

Bestllung bei Lieferung: Wenn Sie angegeben haben, dass Sie Ihre Bestellung per Rechnung bezahlen, wird Ihr Liefertermin nach Eingang der Zahlung festgelegt.

Bestellung Selbstabholung: Wenn Sie Ihre Bestellung per Rechnung bezahlen möchten, muss Ihre Zahlung abgeschlossen sein, bevor Sie Ihre Bestellung abholen können.

Wenn Sie angegeben haben, dass Sie Ihre Bestellung in unserem Geschäft abholen werden, beachten Sie bitte Folgendes:

Zahlung:

  1. Wenn Sie sich entschieden haben, Ihre Bestellung bei der Abholung zu bezahlen, akzeptieren wir sowohl Barzahlungen als auch Zahlungen per EC-Karte. Kreditkarte akzeptieren wir ab einem Kaufpreis von 200€.
  2. Wenn Sie Ihre Bestellung per Rechnung bezahlen möchten, muss Ihre Zahlung abgeschlossen sein, bevor Sie Ihre Bestellung abholen können.
  3. BITTE BEACHTEN SIE: Zahlungen per Überweisung sind bis zum 8. Kalendertag ab dem Datum Ihrer Bestellung fällig. Wenn wir am Ende des 8. Kalendertages keine Zahlung erhalten haben, wird Ihre Bestellung storniert und die Produkte werden in unser Inventar zurückgeschickt. Wenn die Umstände die Zahlung bis zum 8. Kalendertag verhindern, kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, um eine andere Vereinbarung zu treffen!

Abholung der Bestellung:

  1. Unter normalen Bedingungen kann Ihre Bestellung ca. 1 Stunde nach Ihrer Bestellung abgeholt werden.
  2. Wenn Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund länger dauert, bis wir uns auf Ihre Abholung vorbereitet haben, werden wir Sie entweder telefonisch oder per E-Mail kontaktieren, um Sie darüber zu informieren.
  3. Bestellungen, die Wochentags nach 16:00 Uhr eingehen, können am folgenden Werktag abgeholt werden.
  4. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Transport arrangieren. Größere Gegenstände wie Schränke, Betten, Geräte und Sofas erfordern zusätzliche Aufmerksamkeit.
  5. BITTE BEACHTEN SIE: Wenn Sie Ihre Bestellung selbst abholen und die Artikel vor dem Verpacken sehen möchten und dies nicht im Feld „Zusätzliche Informationen“ angegeben haben, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung und teilen Sie uns dies mit. Wenn Sie uns nicht kontaktieren und Ihr gekaufter Artikel für den Transport zerlegt werden muss, wird er bei Ihrer Ankunft für Sie verpackt.

Wenn Sie angegeben haben, dass Ihre Bestellung an Sie geliefert werden soll, beachten Sie bitte Folgendes:

Zahlung:

  1. Für gelieferte Bestellungen wird nur die Zahlung per Rechnung oder PayPal akzeptiert.
  2. BITTE BEACHTEN SIE: Die Versandkosten werden separat von Ihrer Bestellung berechnet. Die Versandkosten sind in dieser Rechnung nicht enthalten. Wir werden Sie unter der von Ihnen angegebenen Telefonnummer und / oder E-Mail-Adresse kontaktieren, bevor wir zusätzliche Kosten berechnen. Alle Kosten müssen vollständig bezahlt werden, bevor wir Ihre Bestellung liefern.
  3. Sobald Ihre Zahlung eingegangen ist, werden wir Ihre Bestellung bearbeiten.
  4. Wenn Sie angegeben haben, dass Sie Ihre Bestellung per Rechnung bezahlen, wird Ihr Liefertermin nach Eingang der Zahlung festgelegt.
  5. BITTE BEACHTEN SIE: Zahlungen per Überweisung sind bis zum 8. Kalendertag ab dem Datum Ihrer Bestellung fällig. Wenn wir am Ende des 8. Kalendertages keine Zahlung erhalten haben, wird Ihre Bestellung storniert und die Produkte werden in unser Inventar zurückgeschickt. Wenn die Umstände die Zahlung bis zum 8. Kalendertag verhindern, kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, um eine andere Vereinbarung zu treffen!

Liefertermin:

Wir werden Sie kontaktieren, sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, um einen Liefertermin zu buchen.

Bitte beachten Sie: Wenn wir versuchen, Ihre Bestellung zu liefern und Sie nicht zu Hause sind, werden wir Sie kontaktieren, um einen neuen Liefertermin zu vereinbaren. Sie müssen die Versandkosten erneut bezahlen, um einen neuen Termin zu erhalten! Es ist daher sehr wichtig, dass jemand verfügbar ist, um die Lieferung am festgelegten Ort und zur festgelegten Zeit anzunehmen.

Termine können am Tag des Liefertermins NICHT geändert werden, außer in extremen Notfällen, dafür nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Bitte beachten Sie: Wir bieten keinen Möbelaufbau an!

Die Ermittlung der Versandkosten hängt zum Beispiel von mehreren Faktoren ab (Liste nicht inklusive):

  1. Entfernung in Kilometern von unserem Lager zu Ihrer angegebenen Lieferadresse.
  2. Die Größe und das Gewicht der von Ihnen bestellten Artikel.
  3. In welche Etage des Gebäudes soll der bestellte Artikel geliefert werden.

Wenn Sie angeben, dass Ihre Bestellung an eine Adresse geliefert werden soll, geschieht Folgendes:

  1. Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, werden wir Sie entweder über die Telefonnummer oder die E-Mail-Adresse kontaktieren, die Sie in Ihrer Bestellung angegeben haben.
  2. Nach Ermittlung Ihrer Versandkosten stellen wir eine zweite Rechnung über die Versandkosten aus.
  3. Sowohl die Originalrechnung für die Bestellung als auch die zweite Rechnung für die Versandkosten müssen bezahlt werden, bevor wir Ihre Bestellung bearbeiten.
  4. Sobald die Zahlungen eingegangen sind, werden wir Sie kontaktieren und einen Termin für die Lieferung an Ihre Adresse vereinbaren.

Nachfolgend finden Sie Beispiele für Versandkosten. Die Beispiele sind nicht bindend und dienen nur als Beispiel, um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, wie hoch Ihre Kosten sein können. Die genauen Versandkosten werden bei Kontaktaufnahme mit Ihnen festgelegt (siehe 1. oben).

  1. Lieferung eines dreitürigen Schrankes nach Amberg ins Erdgeschoss: 40,00 €
  2. Lieferung einer Waschmaschine und von zwei dreitürigen Schränken nach Amberg in den 3. Stock: 50,00 €
  3. Lieferung eines dreitürigen Schrankes nach Sulzbach-Rosenberg ins Erdgeschoss: 30,00 €
  4. Lieferung von zwei dreitürigen Schränken nach Sulzbach-Rosenberg in den 4. Stock ohne Aufzug: 40,00 €
  5. Lieferung eines zweitürigen Schrankes nach Lauf an der Pegnitz (80km) ins Erdgeschoss: 100,00 €
  6. Lieferung eines Modellautos (200 gram) per Post nach Hamburg: 3,79 €  (siehe Liste) https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/deutschlandweit-versenden/preise-national.html

Bitte beachten Sie: Wenn wir versuchen, Ihre Bestellung zu liefern und Sie nicht zu Hause sind, werden wir Sie kontaktieren, um einen neuen Liefertermin zu vereinbaren. Sie müssen die Versandkosten erneut bezahlen, um einen neuen Termin zu erhalten! Es ist daher sehr wichtig, dass jemand verfügbar ist, um die Lieferung am festgelegten Ort und zur festgelegten Zeit anzunehmen.

Wenn Sie aus unvorhergesehenen Gründen sofort Kontakt mit uns aufnehmen, um Ihren Termin zu verschieben. Termine können am Tag des Liefertermins NICHT geändert werden, außer in extremen Notfällen.

Bitte beachten Sie: Wir bieten keinen Möbelaufbau an!

Bestellung Selbstabholung

Wenn Sie Ihren Artikel selbst abgeholt haben, bringen Sie ihn bitte zusammen mit Ihrer Quittung in unser Lager zurück. Wir erstatten Ihnen Ihre Zahlung gerne zurück.

Bestellung bei Lieferung

Wenn Sie den Artikel gegen eine Rückerstattung zurücksenden möchten, verwenden Sie bitte das Kontaktformular, indem Sie oben auf „Kontaktformular“ klicken und die Registerkarte „Bestellungstatus / Rückerstattung“ auswählen. Füllen Sie das bereitgestellte Formular aus und senden Sie es uns.

Alternativ können Sie telefonisch unter +49 (0) 9661/8 14 89-0 oder per E-Mail unter bestellung@as.markt-werkhof.de Kontakt aufnehmen.

  1. Wenn Sie uns per E-Mail kontaktieren, geben Sie bitte die Bestellnummer, den betroffenen Artikel und den Grund an, aus dem Sie den Artikel zurücksenden möchten.
  2. Wenn Sie uns telefonisch kontaktieren, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Bestellnummer zur Verfügung haben.

Zahlung zurückerstatten

Ihre Rückerstattung erfolgt gemäß der Methode, mit der Sie Ihre Originalrechnung bezahlt haben.

Scroll to Top

Hier finden Sie uns

Werkhof Amberg-Sulzbach

Hauptstrasse 40
92237 Sulzbach-Rosenberg

Tel: 09661 814 89-0
Fax: 09661 814 89 20

Öffnungszeiten: Mo. - Fr.: 9 bis 17:30 Uhr

Corona-Situation

Bitte beachten Sie:

 

Aufgrund der Corona-Situation in unserer Region verpflichten wir alle Kunden, beim Eintritt eine FFP-2-Maske zu tragen.

 

Danke für Ihr Verständnis!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bitte beachten Sie

Wenn Sie "An meine Adresse geliefert" auswählen, werden die Versandkosten separat von Ihrer Bestellung berechnet. Wir werden Sie unter Ihrer angegebenen Telefonnummer und / oder E-Mail-Adresse kontaktieren, bevor wir zusätzliche Kosten berechnen.